Öchsle Radweg
Home Locations Tipps + Tricks Shop Kontaktbörse Scouts Werben
eBay
www.Versandhaus.de

inline - skaten auf dem Öchsle Radweg

Name der Strecke:

Öchsle Radweg

Orte in der Umgebung:

Warthausen, Äpfingen, Maselheim,Ochsenhausen

Länge und Art der Strecke:

Hin- und Rückstrecke je ca. 23 km

Name des Parkplatzes:

Bahnhof Warthausen oder Ochsenhausen

Beschaffenheit der Fahrbahn:

durchweg guter Asphalt

Steigungen in der Strecke:

eine Lange Steigung jede Richtung

Umgebung / Sehenswürdigkeiten:

 Öchsle Schmalsprubahn / Dampflock

Möglichkeiten für Pausen:

örtliche Kneipen

Anfahrt:

B30 Ausfahrt Biberach Nord, Richtung Warthausen, dort an der ampel links, und schon ist man am Bahnhof

sonstiges:

schöne lange Strecke, ab und zu muß man kurz auf der Straße fahren, die aber nie sehr befahren sind

Gut für Sonntagsausflug, einen Weg mit Inlinern und zurück mit dem Öchsle, ansonsten gute Fahrmöglichkeit für Rundkurs, über Ringschnait, Bronnen, Winterreute, Bergerhausen, Biberach, Warthausen, aber dann richtig lang

Strecke wurde uns eingeschickt von:

Philipp Fleischer

Karte der Inline - Strecke

Öchsle Radweg

Karte 2 der Inline - Strecke

öchlse radweg2

Fotos der Inline - Strecke

Leider haben wir von dieser Strecke noch keine Fotos.
Wenn Du von Dir und Deinen Freunden Fotos auf dieser Strecke gemacht hast, und sie hier zeigen möchtest, dann schick uns doch eine eMail mit den Fotos.

scout@rollerbladen.de

 

Zurück.

[Home] [Locations] [Tipps + Tricks] [Shop] [Kontaktbörse] [Scouts] [Werben]


eMail an den Webmaster
powered by
ipro GbR - Internet Promotion, Ense
optimiert für Netscape, 800 * 600