Weser II
Home Locations Tipps + Tricks Shop Kontaktbörse Scouts Werben
eBay
www.Versandhaus.de

inline - skaten an der Weser

Name der Strecke:

Weser Porta Westfalica-Rehme

Orte in der Umgebung:

Minden, Bad Oeynhausen, Löhne

Länge und Art der Strecke:

ca.7 Km Hin- und Rückweg

Name des Parkplatzes:

Werrecenter

Beschaffenheit der Fahrbahn:

feiner Asphalt, auf kurzem Stück etwas "rubbeliger" = grober Asphalt

Steigungen in der Strecke:

unwesentlich

Umgebung / Sehenswürdigkeiten:

die gute alte Weser

Möglichkeiten für Pausen:

wenig, am Wendepunkt (Porta) jenseits der Brücke Möglichkeit einzukehren

Anfahrt:

Autobahn A2, Abfahrt Vlotho Bad Oeynhausen, dann Richtung Werrecenter (ausgeschildert), Start linksseitig der Werre, dann am Flößerdenkmal links weiter.

sonstiges:

Anfängergeeignet -keine großen Anforderungen -aber schön
“Der Weg an der Weser längs: Porta Westfalica - Rehme ist verlängert worden durch eine Brücke über die Werre am "Werrekuß". Jetzt kann man bis zum Automobilmuseum skaten, Asphalt nicht unbedingt erste Sahne, geht aber. Ein gemeiner Kopfsteinweg kreuzt. Eventuell noch weiter möglich, durch überqueren der Weser, Weserradweg, hab’ ich aber noch nicht ausprobiert.”

Strecke wurde uns eingeschickt von:

Ano Nymus und Uwe Hachmeister

Karte der Umgebung

Detailkarte der Inline - Strecke

Fotos der Inline - Strecke
(Danke an Uwe Hachmeister!!)

Links klicken
für
Vollbild

Die “Wappen Von Minden”

Rechts klicken
zum
Abspeichern

Zurück.

[Home] [Locations] [Tipps + Tricks] [Shop] [Kontaktbörse] [Scouts] [Werben]


eMail an den Webmaster
powered by
ipro GbR - Internet Promotion, Ense
optimiert für Netscape, 800 * 600