Scout werden
www.Versandhaus.de

So kannst Du ein Scout werden:

Da wir nicht in ganz Deutschland herum reisen können, sind wir auch auf Deine Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns über jede gute neue Strecke, die wir in diese Seite einbauen können.  Und so funktioniert es:

Wenn Du eine gute Strecke, Indoorbahn oder ein gutes Trainingsgelände zum Rollerbladen kennst und sie anderen weiter empfehlen möchtest, dann füll bitte unser Online-Formular aus. Super wäre es, wenn Du uns auch eine Karte von der Strecke schicken kannst, damit auch Skater, die von weit weg kommen, keine Probleme haben, die Strecke zu finden. Wenn alles soweit fertig ist, dann bekommst Du von uns eine eMail mit der Bitte, daß Du alle Eingaben und die Karte der Strecke noch einmal kontrollierst. Als Dank für Deine Mithilfe kannst Du in unsere Scoutliste aufgenommen werden, wenn Du es möchtest. Auf Wunsch auch mit Bild. Das Bild sollte Dich möglichst beim Rollerbladen zeigen. Und wenn Du über unsere Kontaktbörse jemand zum Rollerbladen suchst, kannst Du einen Link auf die Scoutseite setzen.

 

zu den Online-Formularen

[Home] [Locations] [Tipps + Tricks] [Shop] [Kontaktbörse] [Scouts] [Werben]


eMail an den Webmaster
powered by
ipro GbR - Internet Promotion,
Seite zuletzt geändert am: 07.09.01
optimiert für Netscape, 800 * 600